Dieses Forum soll helfen Antworten auf Fragen zu finden.

Beiträge deren Inhalt:  jugendgefährdend, ehrverletzend, beleidigend, pornographisch, strafbar enthalten, werden ohne Vorankündigung gelöscht.  

Das gleiche gilt auch für Inhalte mit gewerblichen und/oder werbenden Charakters.

Wir freuen uns auf viele Besucher und danken für die Einträge. 

 

Bitte nicht vergessen nach dem Ausfüllen der Felder, unterhalb des Textes auf das schwarze Absenden Feld zu klicken.

                                                                                                                                                      03.01.2015wg

Kommentare: 6
  • #6

    Schacher Urs (Montag, 28 Mai 2018 00:04)

    Vielen Dank an Karola Stottele-Greub für ihre positive Rückmeldung zu den veröffentlichen Berichten von unseren Anlässen. Schön zu lesen, dass unsere Arbeit von den Mitgliedern geschätzt wird. Auch gut finde ich, dass Karola auch die Helferinnen und Helfer lobend erwähnt. Denn solche unterstützende Mitglieder brauchen wir im Club. Durch ihren Einsatz erleichtern sie unsere Arbeit enorm.
    Ich erlaube mir an dieser Stelle auch gleich einen Aufruf zu für den 1. August-Anlass zu machen. Auch da sind wir wiederum auf ein paar "fleissige Bienen" angewiesen. Freiwillige Helferinnen und Helfer können sich einfach bei einem der Vorstandsmitglieder melden. Herzlichen Dank.
    Urs

  • #5

    Gabriela (Montag, 21 Mai 2018 20:45)

    Eine NIE Nummer kann man in jedem Büro der "extranjería" ( Ausländerpolizei) beantragen. Allerdings braucht es einen Termin. Die sogenannte "cita previa" erhält man auch online. Achtung: Die Wartezeiten varieren je nach Ort. Für den Antrag benötigt man das ausgefüllte und unterzeichnete Formular "EX-15" im Doppel, dieses kann im Internet runtergeladen werden, den Pass und eine Kopie davon. Die fällige Taxe: ca. 9,50€

  • #4

    Bäni Rolf rbaeni@gmx.ch (Donnerstag, 17 Mai 2018 12:23)

    Auf welcher ES-Bank kann ich ein Konto eröffnen. Habe NIE Nr.
    War schon etwa auf 6 Banken, ohne Erfolg??

  • #3

    Karola Stottele-Greub (Montag, 14 Mai 2018 08:36)

    An dieser Stelle möchte ich mich hoffentlich im Namen aller Mitglieder, für die gut verfassten
    Berichte unserer durchgeführten Anlässe bedanken. Auch allen Helferinnen und Helfern gilt mein Dank, ich möchte diese Stunden im Kreise unserer Mitglieder nicht missen und freue mich immer, wenn ich hinterher noch einmal beim Lesen, in Gedanken an die schönen Stunden erinnert werde.
    Karola

  • #2

    Armin Gnägi (Dienstag, 08 Mai 2018 20:02)

    Wo kann man die NIE Nr. beantragen ohne den komplizierten Weg über den Gestor oder Notar
    zu gehen?

  • #1

    silviamonbaron@gmail.com (Montag, 30 April 2018 11:50)

    Wir suchen 1 GEDECKTEN ABSTELL-PLATZ für unser Wohnmobil (Garage oder Gemeinschaftsparking...)
    Höhe: 3,50 m
    Breite: 2.50 bis 3 m
    Länge: 7.50m
    Wer kann uns helfen??
    Vielen Dank im voraus Silvia und André