Gästebuch

Beachte, unser Gästebuch ist weder ein Chat-Room, noch ein Diskussions-Forum!

Beiträge deren Inhalt:  jugendgefährdend, ehrverletzend, beleidigend, pornographisch, politisch oder religiös, strafbar, enthalten (inkl. Links), werden ohne Vorankündigung gelöscht.  

Das gleiche gilt auch für Inhalte mit gewerblichen und/oder werbenden Charakters.

Wir freuen uns auf viele Besucher und danken für die Einträge.

Bitte nicht vergessen nach dem Ausfüllen der Felder, unterhalb des Textes auf das schwarze Absenden Feld zu klicken.

 

Kommentare: 20
  • #20

    Karola Stottele (Montag, 09 Oktober 2017 05:27)

    Im Namen aller Beteiligten, möchte ich mich für den sehr gut verfassten Bericht, vom Saison-Eröffnungsessen im Casa Antonio, bei Werner bedanken!

  • #19

    zurflueh werner ciudad quesada (Freitag, 12 Mai 2017 00:43)

    Besten Dank für den schönen Lottonachmittag und vorallem für die gute Organisation.

    Muchas gracias me gustaba mucho l'ano que viene yo vuelvo y espero con toda mi famiglia.

    muchos saludos werner zurflüh

  • #18

    Walter und Elsbeth Stutz (Freitag, 16 Dezember 2016 10:22)

    Ein toller Nachmittag im Rest. Heradura in Los Montesinos. Herzlichen Dank an den Vorstand für die Organisation und vor allem Ruth für die leckeren Weihnachtsguetsli und die wunderbare Tischdekoration. Allen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2017 alles Gute.

  • #17

    Doris Weiss (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:28)

    Das Saisonabschluss-Essen im Sunrise war wieder einmal ein voller Erfolg.
    Gemütliches Zusammensein, plaudern und lachen, was will man mehr.
    Herzlichen Dank den Organisatoren !!

  • #16

    Walter und Elsbeth Stutz (Mittwoch, 15 Juni 2016 10:04)

    Wir möchten nachträglich Ruth, Fredy und allen Mithelfern sehr herzlich danken für den Nachmittag am 9. Juni (Risottoplausch, Würste, Kuchenbuffett etc.). Es war toll und nicht selbstverständlich, für so viele Leute privat etwas "auf die Beine" zu stellen. Nochmals herzlichen Dank an Alle.

  • #15

    silvia.zurflueh@gmx.ne (Donnerstag, 19 Mai 2016 23:41)

    Es war ein superschöner Nachmittag mit Lotto spielen und gutes Essen. Besten Dank dem Organisator-

    Werner und Silvia Zurflüh Ciudad Quesada

  • #14

    Fredy Schläpfer (Donnerstag, 17 Dezember 2015 13:41)

    Die Hälfte vom Vorstand des Club Suizo de Rojales war bei der Weihnachtsfeier bei der Latino Tanzgruppe von Susana Morellon dabei.
    Mit dem Musiker Juan Angel wurde es eine sehr gelungene Weinachtsfeier.
    Das Essen im Casa Antonio war wie immer sensationell.
    Wir haben einen schönen und gemütlichen Nachmittag verbracht.

  • #13

    Lea und René Schumacher (Freitag, 11 Dezember 2015 10:46)

    Lieber Werner, wir haben es gewusst, wollten es erst gar nicht wahr haben. So ist der Lebenslauf und wir müssen uns immer wieder auf neue Situationen einstellen. Dir lieber Werner danken wir herzlich für Deine immer kompetente und tolle Zusammenarbeit im Club Suizo de Rojales, steht er doch heute dank deinem Einsatz wieder auf gesunden Beinen. Es gab ja eine Zeit, wo man nicht wusste wohin der Weg gehen soll. Wir wünschen Dir und Monika für die Zukunft eine schöne Zeit in der Schweiz und hoffen auf ein Wiedersehen sei es in der Schweiz oder auch in Spanien.

  • #12

    Stutz Walter und Elsbeth (Montag, 07 Dezember 2015 12:08)

    Lieber Werner, wir haben gerade Deine Mitteilung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mehr als Präsident des CH-Clubs weitermachen kannst. Wir möchten Dir danken für all Deine Mühe und Arbeit, die Du für den CH-Club geleistet hast. Auf jeden Fall wünschen wir Dir und Deiner Lebenspartnerin für die Zukunft alles, alles Gute und vielleicht sehen wir Euch doch mal wieder hier in Spanien.

  • #11

    Anne und Bruno Borner (Freitag, 26 Juni 2015 09:07)

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag beim Saison-Schlussessen im Restaurant Sunrise. Es war herrlich, das uns servierte Essen war hervorragend und das Ambiente, die schöne Tischdekoration und die Aussicht auf das Meer einzigartig. Allen, die das organisiert und arrangiert haben gilt unser herzlichster Dank. Es war ein sehr schönes Zusammensein, wir haben dabei viele neue Bekanntschaften gemacht.

  • #10

    Werner Graf (Mittwoch, 01 April 2015 20:00)

    Einen ganz besonderen Dank an unser Organisationsteam Ruth und Fredy.
    Mit Ihrem unermüdlichen Einsatz, machen sie jedes Event zu einem Erfolg.
    Die zufriedenen Gesichter der Mitglieder und die zahlreiche Teilnahme, sind der Beweis, dass sie es richtig und mit Freude machen.

    Ebenso an Karola ein herzliches Dankeschön. Informiert sie auch die Mitglieder, die kein Internet besitzen, mit den News. Keine Sekretariatsarbeit ist ihr zu viel, und immer ist zu einem Scherz bereit.
    Super

  • #9

    Sandro und Vera (Dienstag, 09 Dezember 2014 18:43)

    • Hola Werner,
    Als Informatiker musste ich natürlich sofort schauen, wie die Webseite aussieht - sehr gut gemacht ! Ich weiss wie viel Arbeit dahinter stecken kann und mit Werners Aussage "in einigen arbeitsintensiven Tagen, kostenlos eine Homepage kreiert" ist dies wohl noch untertrieben.
    • Somit macht sich der ClubSuizo unabhängig von einem externen Webseitenersteller und kann selbst sofort Ergänzungen und Korrekturen an den Seite vornehmen.
    Wenn gewünscht, würden ich und meine Frau Vera dieses Webseiten-Projekt gerne mit einem kostenpflichtigen Inserat unterstützen - damit es die Club-Kasse nicht strapaziert.
    Du hast meinen vollen Respekt und ich wünsche Dir dabei weiterhin viel Geduld und Nerven ;-)

  • #8

    Marcel und Pia Meyer (Montag, 08 Dezember 2014 18:10)

    An Werner Graf und allen Mithelfern vom Club Suizo de Rojales
    Wir sind als Neumitglieder dazugekommen und vorerst nur ferienhalber in Spanien, genauer Rojales Ciudad Quesada.
    Beim nächsten Osteressen werden wir euch kennenlernen und freuen uns jetzt schon.
    Dickes Kompliment für die tolle Home page, informativ und sehr schön gestaltet.
    Wir sind neugierig was da alles geboten wird, gute Sache dieser Club Suizo.
    Herzlichen Dank an den Präsidenten Werner Graf für die Informationen per Telefon letzten Oktober.
    Wir wünschen eine gute Zeit ond vell Gfreuts mit lieben Grüssen

    Marcel & Pia Meyer


  • #7

    Nelly Seglias (Freitag, 28 November 2014 23:35)

    Hallo Werner Graf,
    wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe einen sehr guten Eindruck von Dir. Ich bin Mitglied, kann aber nicht immer dabei sein, da wir nur ferienhalber in Spanien weilen. Ich freue mich riesig, dass der Club Suizo de Rojales noch am Leben ist und - wie es scheint - auch weiterhin aktiv sein wird.
    Gratuliere auch zu der tollen HP. Ich werde sie auch von der Schweiz aus regelmässig besuchen und sehen, was es Neues gibt.
    Herzliche grüsse aus der Schweiz
    Nelly Seglias

  • #6

    Hans H. Schoch (Dienstag, 25 November 2014 09:48)

    Lieber Werner,
    herzliche Gratulation zu eurer Hompage. Sie ist gut gelungen; unterhaltsam und informativ. Ich hoffe, auch die Klubmitglieder erfreuen sich an der neuen Homepage und nutzen diese auch rege, denn es gibt nichts überflüssigeres al eine Hompage die keiner liest.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in eurem Club und 'ä schöni g'meinsami Zyt'.
    Mit lieben Grüssen aus der Costa Blanca
    Hansheiri

  • #5

    Kathrin Böttcher (Sonntag, 23 November 2014 13:27)

    Hallo, auch als Nichtmitglied "Daumen hoch". Eine tolle Homepage, die neugierig macht und superschön gestaltet ist. Viel Erfolg und Spaß wünschen wir, Kathi und Micha unseren lieben Freunden!

  • #4

    Mimi und Armin Locher, Schweiz (Samstag, 22 November 2014 15:45)

    Es freut uns ausserordentlich, dass der Schweizer-Club weiterhin besteht, zumal wir viele Jahre auch Mitglieder waren. Ganz besonders freut uns die neue HP, die wir schon total durchstöbert haben. Dem Präsi und seinen Leuten, aber auch dem HP-Creator danken wir für seinen Mut und Kreativität.
    Liebe Grüsse an Alle die uns noch kennen.
    Mimi und Armin

  • #3

    Hansruedi Walz (Freitag, 21 November 2014 12:01)

    Das ist ja super der Club Suizo hat jetzt eine eigene Homepage bekommen sehr gut eingeteilt und gestaltet man sieht das da viel Arbeit da hinter ist. Ich kann dazu nur Gratulieren.
    Gruss Hansruedi

  • #2

    Doris Weiss (Freitag, 21 November 2014 11:58)

    Beeindruckend, herzliche Gratulation zu diesem Projekt !
    Speziell auch die schönen Bilder von Ruth, aber auch die Berichte und Ansprachen kommen gut an.
    Danke

  • #1

    clubsuizoderojales (Dienstag, 18 November 2014 17:09)

    Nachricht: Es ist mir ein grosses Bedürfnis, ich hoffe ich spreche in aller Mitglieder Namen: "Dass Herr Werner Graf die schwierige Aufgabe des Präsidenten für den Club Suizo de Rojales übernommen hat!" Mit diesem Mann haben wir einen überzeugten Menschen gefunden, dem das Schicksal unseres Clubs nicht gleichtültig ist. Vielen Dank Werner, von uns Allen! Dies hast Du uns bereits mit Deinem unermüdlichen Engagement bewiesen! Einen ganz besonderen Dank gebürt ihm alleine für die Hompage, die er für uns Onliner ins Leben gerufen hat! Ich bitte daher alle Onliner da hinein zu schauen, es lohnt sich!!!!
    Karola