+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca (AUSGEBUCHT)
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Tischtennis Gruppe (neue Aktivität)
Montag, 06.05.2024, 11.00 Uhr
Av. de la Asuncion 22, Los Balcones

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

4. Adventure-Minigolfplausch vom 21. September 2023

Liebe Mitglieder

Für einmal war uns das Wetter wohlgesinnt und keine - fast schon chronische - Zitterübung.
Angemeldet zum Spielen und Essen haben sich 34 Spielerinnen und Spieler. Vier haben sich entschuldigt. Zum Essen gesellten sich fünf weitere Mitglieder dazu. Es kamen dann aber erfreulicherweise ein paar mehr, als angemeldet waren.
Auch dieses Mal wurde ein Plauschturnier durchgeführt. Aufgrund der Anzahl der Teilnehmenden wurden 10 Dreierteams zusammengestellt. Die Spielerinnen und Spieler konnten die Gruppen selber bestimmen. Prämiert wurden wie jedes Mal die beste Gruppe und neu auch die drei besten Einzelkämpfer oder Einzelkämpferinnen.

Einzel-Rangliste:

Rang    Name                         Punkte
  1         Urs Schacher                   57
  2         José Navarrete                 58
  3           Armin Gnägi                   61
  3         Elian Kessler                     61
  4         Marie Meister                   62
  5         Heinz Neeser                    64
  6         Uli Kuhr                             65
  7         Irma Waser                       66
  8         Andrea Neeser                 67
  9         Klaus Stangenberg           68
  9         Gerhard Zeil                      68
 10        Angelika Kuhr                    69
 11        Gabriela Marti                   70
 11        Albert Hubeny                   70
 11        Gabriela Lückerath           70
 12        Manuela                             71
 12        Karl Klee                             71
 12        Rita Amoroso                     71
 13        Doris Näf                            72
 14        Katharina Hänni                73
 14        Madeleine Klee                  73
 15        Frank van Oostende         74
 16        Elfriede Stosshof               75
 17        Hans Schütz                       76
 17        Raimund Schmitz              76
 18        Elisabeth Stofer                 77
 19        Charlotte Heer                   80
 20        Monika Heinemann           88
 21        Marcel Neyerlin                  95
 22        Luzia Navarrete                  96

Gruppen-Rangliste:

Rang      Gruppe                                   Punkte
  1            Fränkische Schweiz                      195
  2            Santa Pola und Frankiboy            201
  3            Pauline                                           202
  4            Armin                                             204
  5            Dragons                                         211
  6            Die Starken                                    212
  7            Los Irmolos                                    220
  8            Die 3 Musketiere                           231
  9            Edelweiss                                       239
 10           Lucie                                               241

Die beste Gruppe und die drei besten Spieler erhielten je eine Flasche feinen Wein und ein Pack Salzstängeli dazu. Neu erhielten die Spielerinnen und Spieler der besten Gruppe auch eine Goldmedaille und die besten drei Spieler entweder eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille.

Der Vorstand beglückwünscht die Gewinnerinnen und Gewinner an dieser Stelle nochmals ganz herzlich zu dieser sportlichen Leistung und bedankt sich bei allen für ihre Teilnahme. Auch der Teil mit Essen und Preisverleihung war gemütlich und wir freuen uns auf die nächste Runde im Frühling 2024.

Club Suizo de Rojales
Für den Vorstand

Elian


Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales